Kontakt

Redaktion Zeitlupe
Schulhausstrasse 55
Postfach 2199
8027 Zürich

Tel. 044 283 89 13
Fax 044 283 89 10

infoanti spam bot@zeitlupeanti spam bot.ch

» Kontaktformular

» Adressänderung mitteilen

Mit dem Wüstenfuchs um die Erde

Der deutsche Foto- und Geograf Michael Martin hat alle Trocken- und Eiswüsten der Erde besucht und zeigt in seinem Multimediavortrag entrückte Orte.

 

100 Grad Temperaturunterschied? Michael Martin hat in über 30 Jahren vieles erlebt. Auch 50 Grad plus – und minus. Er war mit dem Motorrad unterwegs, auf Hundeschlitten, Kamelen, Geländewagen, im Helikopter und auf Skiern. Die Bilder und Filme, die er in seinem Vortrag zeigt, sind packend und schön zugleich. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, die viermal um die Erde führt, vom Nord- zum Südpol.

 

 

 

 

«Planet Wüste», vom 18. bis 24. Oktober in Bern, Basel, Aarau, Cham, Zürich und Wil SG. Infos und Vorverkauf: Opens external link in new windowwww.explora.ch