Kontakt

Redaktion Zeitlupe
Schulhausstrasse 55
Postfach 2199
8027 Zürich

Tel. 044 283 89 13
Fax 044 283 89 10

infoanti spam bot@zeitlupeanti spam bot.ch

» Kontaktformular

» Adressänderung mitteilen

Gratis Kinderkonzert mit Andrew Bond

Wer ab und zu seine Enkelkinder hütet, hat sicher auch schon vom Liedermacher Andrew Bond gehört.Seine einfühlsamen, lustigen und melodiösen Songs bringen Kinder zum Mitsingen und ihre Augen zum Leuchten.

Andrew Bond

Andrew Bond

 

Das Museum der Kulturen in Basel veranstaltet im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums ein Open-Air Konzert für alle Andrew Bond Fans. In seinem neuen Programm drehen sich die Lieder um die Natur und Tierwelt, seine Klassiker werden aber auch nicht fehlen. Das Konzert findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt ist gratis.

Konzert-Zmittag

Das Museumsbistro Rollerhof verwöhnt hungrige Konzertgänger von 12.00 – 15.00 mit Hörnli und Ghacktem à discrétion. Kosten für Kinder bis 12 Jahre CHF 8.–, für alle anderen CHF 15.–

Museum der Kulturen Basel, Sonntag, 12. August von 11-12 Uhr im Museumshof, www.mkb.ch