Kontakt

Redaktion Zeitlupe
Schulhausstrasse 55
Postfach 2199
8027 Zürich

Tel. 044 283 89 13
Fax 044 283 89 10

infoanti spam bot@zeitlupeanti spam bot.ch

» Kontaktformular

» Adressänderung mitteilen

Freier Eintritt für Jung und Alt in der Fondation Beyeler

Als Adventsgeschenk gewährt das Kunstmuseum in Riehen bis Weihnachten allen über 65-Jährigen freien Eintritt.

© Paul Klee / Fondation Beyeler

© Paul Klee / Fondation BeyelerWer unter 25 Jahre alt ist, durfte schon bereits seit Beginn des Jahres kostenlos in die Fondation Beyeler. Dieses Angebot gilt auch das ganze nächste Jahr. Über 45000 Jugendliche hätten davon profitiert, schreibt die Fondation Beyeler in einer Medienmitteilung.

 

«Für die jahrelange Treue» bedankt sich das Museum nun auch bei den über 65-Jährigen mit Gratiseintritten bis am 24. Dezember. Freie Fahrt also für einen gemeinsamen Enkel-Grosseltern-Besuch im Kanton Basel-Stadt. Derzeit sind beispielsweise (und noch bis am 21. Januar) die bisher kaum untersuchten abstrakten Werke von Paul Klee zu sehen.