Kontakt

Redaktion Zeitlupe
Schulhausstrasse 55
Postfach 2199
8027 Zürich

Tel. 044 283 89 13
Fax 044 283 89 10

infoanti spam bot@zeitlupeanti spam bot.ch

» Kontaktformular

» Adressänderung mitteilen

Das vegetarische Erbe der Schweiz

Das Kochbuch «Helvetia Vegetaria» umfasst 150 traditionelle Schweizer Gerichte und ist eine wahre Fundgrube.

«Helvetia Vegetaria», AT VerlagLust auf «Cholera» oder «Chäs-Chuttle»? So wenig einladend diese beiden Gerichte klingen, so schmackhaft sind sie. Doch Gastrokenner Carlo Bernasconi packt in das toll bebilderte Buch auch Süsses, Leichtes und weniger Bekanntes wie das Tomatenfondue, das auf gekochten Kartoffeln serviert wird. Er punktet zudem mit interessanten Fakten zur Geschichte der vegetarischen Schweizer Küche und Zusatz-infos zu den Gerichten. Da lernen auch selbsternannte Rösti-Experten noch etwas.

 

«Helvetia Vegetaria», AT Verlag, Aarau und München. Richtpreis CHF 49.90. www.at-verlag.ch

 

 

 

 

 

Hier geht's zum Buch:

www.at-verlag.ch/buch/978-3-03800-928-3/Carlo_Bernasconi_Helvetia_Vegetaria.html